URL: www.caritas-zentrum-saarpfalz.de/aktuelles/presse/weihnachtsfeier-fuer-alleinstehende-am-heiligen-abend-da6dc8ed-f171-4120-bad6-d63d1f41f96d

Weihnachtsfeier für Alleinstehende am Heiligen Abend

Auch in diesem Jahr lädt das Caritas-Zentrum Saarpfalz gemeinsam mit den St. Ingberter Rotariern Menschen, die am Heiligen Abend alleine bleiben, zu einer gemeinsamen gemütlichen Weihnachtsfeier in die Begegnungsstätte des Caritas-Zentrums ein.    Im Laufe des kleinen festlichen Rahmenprogramms überreicht der Rotary-Club jedem Gast ein Geschenk.  Die Vorbereitungen für die beliebte Veranstaltung sind schon im vollen Gange. Die Weihnachtsfeier für Alleinstehende wird nur möglich mit der tatkräftigen  Unterstützung durch unser engagiertes ehrenamtliches Team, das die Feier jetzt schon zum siebten Mal gestaltet und vorbereitet.
Sie wird am 24.12.2016 von 15:00 – 19:00 Uhr im Caritas-Zentrum in der Kaiserstr. 63 in St. Ingbert stattfinden.
Es wird erneut ein Fahrdienst angeboten werden, der die Menschen abholt und nach Veranstaltungsende auch wieder zurückbringt. Wer den Fahrdienst nutzen möchte, bitten wir dies bei der Anmeldung unbedingt mit anzugeben.

Weihnachtsfeier für Alleinstehende am Heiligen Abend

Die Einladung geht an alle Bürger und Bürgerinnen in St. Ingbert einschließlich aller Stadtteile. Wir freuen uns sehr, wenn Sie dabei sind.

Neben dem Kaffee und Abendessen wird es ein kleines, feines Programm mit Texten, Singen und Musik geben. Im Vordergrund steht aber vor allem das gemeinsame Beisammensein an diesem für Alleinstehende nicht immer so leichtem Tag.

Ansprechpartner:   Herr Mathias Schappert

Ort:     Begegnungsstätte Caritas-Zentrum Saarpfalz, Kaiserstr. 63
           Zeit: 24.12.2016   15:00 – 19:00 Uhr

Anmeldung